SPG Leiterinnen

Manuela Härry

Spielgruppenleiterin

Dienstag- und Donnerstagnachmittag

Bereits als Schulkind haben mich kleinere Kinder magisch angezogen und ich habe mein Taschengeld liebend gerne mit Babysitten aufgebessert. Später war ich jahrelang Jungwacht/Blauring Gruppen- und Lagerleiterin. Schon bald erfüllte sich mein Lebenswunsch und ich wurde ein junges Mami von 4 wunderbaren Mädchen, welche nun alle schon zur Schule gehen. Auch nach über 10 intensiven Familienjahren hat bei mir die Begeisterung und Freude an der Arbeit mit Kindern nicht nachgelassen. Aus diesem Grund entschied ich mich dazu, die Ausbildung als Spielgruppenleiterin zu absolvieren. Seit Herbst 2016 übernehme ich spontan Stellvertretungen in verschiedenen Kindergärten. Zusätzlich bin ich zweimal wöchentlich als Assistenz im Kindergarten tätig.

Ausbildung:

  • Spielgruppenleiterin


Weiterqualifizierung:

  • Vereinsleiterin Eltern und Kind Turnen
  • J+S Lagersport Grundkurs
  • J+S Lagersport Gruppenleiterkurs